Interessen

Vreni

Vreni Di BenedettoGarten

Von einigen Nachbarn werde ich nur Maulwurf genannt...

Im Sommer kommt es vor, dass man anstelle von mir nur fliegende Erde sieht. Es macht mir einfach Spass, den Garten schön zu gestalten und zu sehen, wie die verschiedenen Pflanzen wachsen und blühen.

Apropos, Kakteen kann man im Sommer wunderbar auch Draussen aufstellen. Einfach daran denken, sie bei Frost rechtzeitig in Sicherheit zu bringen...

Katzen

Ausser „Babe“ der bei uns zur Welt gekommen ist, sind alle unsere Katzen Findelkinder. Krank und geschwächt sind Sie einfach in unserem Garten gelandet oder jemand hat Sie mir zum Aufpäppeln gegeben.

Bruno

Bruno Di BenedettoFotografieren

Zum Einfangen von Stimmungen und speziellen Augenblicken eignet sich nichts besser, als die Fotografie.

Aus diesem Grund ist die Fotografie schon seit Jahren eines meiner Hobbys. Um Fotos zu machen ist neben der Kreativität auch gutes Fotowerkzeug wichtig. Meine Fotos verwalte ich mit ACDSeePro. Um dann die Fotos noch zu optimieren benutze ich den Photoshop von Adobe.

Computer

Computer Hard- wie Software hat mich schon immer interessiert. Seit 1978 ist die Softwareentwicklung auch mein Beruf.

© 2012 - 2015 · Bruno Di Benedetto

Besucher